Ich begleite Seminare und Workshops als Dolmetscher

Neben meiner Arbeit mit Männern begleite ich Seminare und Workshops als Dolmetscher:

  • englisch – deutsch / deutsch – englisch
  • simultan / konsekutiv
  • indoor / outdoor
  • Inland / Ausland

Seit 1990 bin ich als Dolmetscher in Workshops und Seminaren tätig.

Durch meine mehr als 30jährige Erfahrung als Teilnehmer, Assistent und Leiter von Männergruppen und Selbsterfahrungs-, Therapie-, Yoga- und Meditations-Gruppen sowie Gruppenprozessen in Teams und Gemeinschaften bin ich mit den unterschiedlichsten Settings vertraut, in denen Dolmetschen stattfindet.

Dolmetscher für:

  • deutschsprachige Referenten/Kursleiter mit fremdsprachigen TeilnehmerInnen oder im englischsprachigen Raum
  • englischsprachige Referenten/Kursleiter im deutschsprachigen Raum
  • Veranstaltungszentren und Seminarhäuser

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Sharan Thomas Gärtner
Rosa-Luxemburg-Str.89
D-14806 Bad Belzig
Tel 0173-6063794

» zum Kontaktformular


Zu meinen Seminarangeboten für Männer: www.liebe-zum-mannsein.de